Trau mir nicht!

Merkwürdige Vorfälle überschatten Isabels Ferien auf dem Familiensitz in Südfrankreich. Aggressive neue Nachbarn beunruhigen sie, nur knapp entgeht Isabel einigen seltsamen Unfällen. Und sie spürt, dass Luc, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, etwas vor ihr verbirgt. Die Wahrheit übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen, und plötzlich ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das ihrer Familie.

Schläferkind

Spannender Agenten-Thriller Was wäre, wenn du alles verlieren würdest, wenn die einzigen Menschen, die noch zu dir halten, deinetwegen in tödliche Gefahr geraten? An dem Tag, an dem ihre Eltern als russische Spione enttarnt werden, verliert Ashley alles, das zählt: ihre Familie, ihr Zuhause, ihr Selbstwertgefühl. Als auch noch völlig …

Leilani

Sommer, Sonne, Surfen! Die fünfzehnjährige Deutsch–Hawaiianerin Lela begleitet ihren Vater zum ersten Mal in seine alte Heimat. Überwältigt vom hawaiianischen Lebensgefühl, erkundet sie Oahu und ihre eigenen Wurzeln und verliebt sich in Daniel … Es wäre das perfekte Paradies, wenn nicht ihr Opa im Sterben läge und in der Familie alte …

Himmelsmacht

Spannendes Mystery-Abenteuer Mitten in der Nacht wird Katerina verhaftet und beschuldigt, den legendären Ibis von Iskios gestohlen zu haben. Der Talisman kann angeblich Tote erwecken! Doch Kommissar Bergmann ist nicht der Einzige, der danach sucht.  Die Ereignisse überschlagen sich, als ein Botschafter, ein gefährlicher Fremder und ein verhasster alter Bekannter …

Nat&Joey

On what was supposed to be a routine night patrol, Nat and Joey, the two detectives of Shadow Inc Security — way out in the Outer Rim of the galaxy — suddenly find themselves caught up investigating a murky conspiration which is set to destroy all of The City — or at least have the both of them fall prey to unleashed alien monsters.

Wild!Leben

Wildleben – Eine Katze verteidigt ihre Beute
Aufrecht Stehen – Eine Frau nimmt ihr Leben in die Hand
Metamorphose – Eine Gefangene sucht sich selbst
Heldentod – Ein Held zieht Konsequenzen