Einmal spicken, biiitteee!

0

So ungefähr hab ich mich heute gefühlt. Aber eigentlich musste ich gar nicht so viel bitten. Für ein Lesungsplakat brauchte ich dringend einen ersten Entwurf vom Cover meines neuen Agenten-Thrillers Schläferkind. Das offizielle Cover wird voraussichtlich in zwei Wochen fertig sein, aber der Thorsten Küper von den Brennenden Buchstaben hat gedrängelt … 😉

Und die Grafikerin Stefanie Pappon schickte mir daraufhin sofort ohne großes Gewese ihren ersten Entwurf zu. Danke, Steffi, du bist ein Schatz!

Und so sieht also der — wie gesagt — ganz vorläufige Roh-Entwurf aus:

2016_Schläferkind_BBeBookEvent
Motive: (c) aleshin – fotolia.com, (c) peterzayda – fotolia.com,  Design: (c) 2016 Stefanie Pappon

Yay! 😀

Ach ja, der Termin für die Lesung steht auch schon fest: Ich lese dieses Jahr im Rahmen des BB eBook-Events 2016 der Brennenden Buchstaben in Second Life aus Schläferkind:

am 23. April 2016
um 21 Uhr
in Joeys Café

Genaueres über das Event gibt es im Blog der Brennenden Buchstaben.

Und keine Angst, ich erinnere dich rechtzeitig daran — mit Details 🙂

0

2 thoughts on “Einmal spicken, biiitteee!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.