Die Wettervorhersage

0

… für heute, 3.3.10.83 n.R.:

Regen.

Plant in rain - Photo by Mike Kotsch on Unsplash
Plant in rain – Photo by Mike Kotsch on Unsplash (bearbeitet)

Wen wundert’s, die Regenzeit hat begonnen in der Welt meines aktuellen Romanprojekts Worlds Rising — Rebellion. Kommt dir vielleicht bekannt vor der Titel, das liegt daran, dass ich schon wieder, immer noch, immer wieder daran arbeite 😉

Aus irgendeinem Grund ist das Bild auf meinem Instagram-Account bisher das beliebteste. Vielleicht liegts am Text:

Meine #story#worldsrisingrebellion spielt zu Beginn der Regenzeit. Da regnet es noch nicht ständig, ist aber oft bewölkt und wenn es regnet, dann schüttet es. Noch ein, zwei Wochen, dann geht es richtig los mit dem Sauwetter. Schüttel. Braucht kein Mensch. Andererseits stellt Abbida im Lauf ihrer (durchaus unfreiwilligen) Reise fest, dass gar nicht überall die gleichen Bedingungen herrschen. Wurde echt mal Zeit, dass sie ein bisschen die Welt erkundet. Also mecker nicht, Abbida! Das geschieht alles nur zu deinem Besten! (Darf ich mir doch wohl einreden als Autorin, oder?)

Ach so, falls du dich wunderst, dass ich hier nicht einfach den Instagram-Link einbinde, das hat zwei Gründe: Erstens DSGVO (muss ich mich schonmal nicht damit rumschlagen, ob ich das überhaupt darf, ne?) und zweitens hab ich so die Kontrolle darüber, wie lange dieser Post hier steht, nicht Instagram (=FB). Ist mir lieber so 🙂

*) Für ganz Neugierige: 3.3.10.83 n.R. ist der 3. Tag des 3. Viertels des 10. Umlaufs im 83. Linear.

0

2 thoughts on “Die Wettervorhersage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.